Weihnachtsgrüße

Liebe Kometinnen und Kometen

liebe Engagierte in unserem Sportverein!

SV KOMET Pennigbüttel - Weihnachtsgrüße
Gerade zu Weihnachten wird uns bewusst, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Zu viel davon hat man wohl selten. Umso dankbarer sind wir, dass unser Sportverein über das Jahr mit „Zeit“, Eurer Zeit, so reichlich bedacht wird. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt zu bewahren und immer weiter zu entwickeln. Jeder von Euch auf seine Art und dort wo Ihr Euch wohl fühlt. Das macht unseren SV KOMET Pennigbüttel aus.

Das 97. Jahr unseres Bestehens neigt sich dem Ende zu und auch in diesem Jahr ist wieder mit Herz und Engagement in allen Sparten unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Kometen-Familie gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet worden.

Unser herzlicher Dank gilt Eurer Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Wir wünschen allen „KOMETEN“, den aktiven Sportlern, Betreuern, Übungsleitern, den fleißigen Handwerkern, Vorstandsmitgliedern, den aktiven Eltern, unseren Nachbarn und Freunden, den Gönnern und den Sponsoren des SV KOMET Pennigbüttel eine ruhige Weihnachtszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Sie sind der
278691
Besucher seit dem 05. April 2012

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ