Badminton

Die Badmintonsparte umfasst ungefähr 100 Mitglieder, wovon sich ca. 40 aktive Mitglieder mindestens einmal pro Woche beim Training sehen lassen. Hierbei sind es überwiegend die Schüler und Jugendlichen, die unter der Leitung von Friederike Hannig, Janes Gebhardt, Jan-Ole Gehrmann, Thorben Schulz und Stefan Wronkowitz trainieren.

Die Schüler und Jugendlichen nehmen regelmäßig an diversen Ranglistenturnieren der Schüleraufbaustaffel und Meisterschaften teil, wobei in den letzten Jahren immer wieder hervorragende Ergebnisse erzielt wurden. Dies gilt ebenso für den Erwachsenenbereich,
der erfolgreich am Punktspielbetrieb im Nachbarlandkreis Rotenburg teilnimmt.

Natürlich unternehmen wir auch private Aktivitäten, u.a. Weihnachtsfeiern, Grillen, Radtouren, Kohlfahrten und gemütliches Beisammensein.

Weiter Kontaktmöglichkeiten findet im Trainingsplan.

 

Kontakt

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 01 51 - 44 51 04 00

 

SV KOMET Pennigbüttel - Badminton