Erste Saison U8

SV KOMET Pennigbüttel - U8


Nachdem wir die letzte Saison als Vizekreismeister abschließen konnten, läuft auch diese Saison sehr gut an. Unsere Kicker mit reiner Weste (drei Siege in drei Spielen) gestartet. Nachdem Lukas aus zeitlichen Gründen leider seiner Trainertätigkeit aufgeben musste, freue ich mich Dennis Knecht als neuen Co-Trainer begrüßen zu können. Dennis ist mitten im Grundschullehramtsstudium und bringt neben fußballerischem Sachverstand auch die pädagogische Ausbildung mit, wovon unsere Kicker sichtlich profitieren. Ganz herzlich möchte ich mich bei unserem Sponsor Stelljes und Armbrust für die Finanzierung unserer tollen neuen Trainingsanzüge bedanken!


Hanjo Koch

Erste Saison der U10-1

SV KOMET Pennigbüttel - Erste Saison der U10-1

Zu Beginn dieser Saison haben wir nach einigen Neuzugängen ausreichend Kinder gehabt um mit Hilfe der U9 die mit einigen Spielern beide Mannschaften auffüllen um tatsächlich zwei Mannschaften zu melden. Die ersten Spiele liefen vielversprechend (Torverhältnis 26:2) und wir sprechen unser Saisonziel gerne offen aus: Aufstieg in die Kreisliga. Vielen Dank an unsere Sponsoren die uns zum Neubeginn mit schicken Trikots (Autotechnik Kane) und Trainingsanzüge (Petko Metalle) ausgestattet haben! Dank auch an das Trainerteam: Benjamin Knecht, Leo Wegeleben, Lars van Bree und natürlich Halit Cengiz!


Hanjo Koch

Gaby Köhler wurde aus der U11 verabschiedet

SV KOMET Pennigbüttel - Aufstieg in die 1. Kreisklasse
So kennt man Gaby. Immer da, wenn sie gebraucht wird.

Leider mussten wir uns nach vielen Jahren von unserer langjährigen Trainerin Gaby verabschieden. Sie hat die Mannschaft zu dem gemacht, was sie heute ist.


Damals startete sie mit der Mannschaft als U7 und ahnte nicht, was noch alles kommen sollte. Alle waren noch so klein und unerfahren. Sie brachte ihnen den Umgang mit dem Ball bei. Heute sind die Kinder größer und haben Erfahrungen gesammelt. Dies verdanken wir dieser tollen Frau. Wir werden sie in unserer Gruppe schmerzlich vermissen.

SV KOMET Pennigbüttel - Aufstieg in die 1. Kreisklasse
Die U 10 sagt DANKE Gaby


Liebe Gaby, wir danken dir für dieses super Team und deine glanzvolle Arbeit.


Janine und Kay Sobel

Aufstieg in die 1. Kreisklasse

SV KOMET Pennigbüttel - Aufstieg in die 1. Kreisklasse
Die Meistermannschaft

Nach einer langen und sehr nervenaufreibenden Saison, hat die U11 mal wieder einen Sprung nach vorne geschafft. Die Spieler und Spielerinnen konnten sich in der Saison behaupten und schafften somit den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Als Tabellenführer wurden sie dann in Meyenburg geehrt. Letzendlich danken wir natürlich dem tollen Trainer- und Betreuerteam dafür, dass dies überhaupt möglich gemacht worden ist. 


Wir hoffen auf einen guten neuen Start in die Saison.


Janine Sobel

Jetzt sind wir die A-Jugend

Der letzte Schritt im Jugendbereich hat begonnen

 SV KOMET Pennigbüttel - Jetzt sind wir die A-JugendDie A-Jugend 2019 / 2020


Wo sind die Jahre geblieben, wir sind jetzt die A-Jugend. Das neue Abenteuer gehen wir mit 21 Spielern, die sich schon seit den letzten drei Ferienwochen in der Vorbereitung befinden und am 24.8.19 in die neue Saison gestartet sind, an. Auch in dieser Saison haben wir wieder Gegner aus dem Kreis Verden dabei, darunter auch einige U19 Mannschaften. Aber auch das wird uns weiterbringen. Und auch den körperlichen Kampf werden wir als Team annehmen. 

 

SV KOMET Pennigbüttel - Jetzt sind wir die A-Jugend
Die neuen Markkauf-Fußballspenden


Da wir auch super ausgestattet in die Saison starten können, bedanken wir uns natürlich bei unseren neuen Sponsoren wie die Osterholzer - Stadtwerke, die unser Team mit neuen Warmmach-Shirts ausgestattet haben. Auch bedanken wir uns bei Mischa Ludwig, Marktleiter bei Marktkauf, der uns mit 3 neuen Spielbällen von Derbystar ausgestattet hat. Beiden Sponsoren ein herzlich Dank dafür. Die A-Jugend würde sich natürlich an den Spieltagen über viele Zuschauer freuen! Also bis dann bei unseren Heimspielen,


Eure A - Jugend.

Sie sind der
297642
Besucher seit dem 05. April 2012

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ