Mitglied werden!


Vor rund 90 Jahren aus einem Fussballverein entstanden, zählt der SV "Komet" Pennigbüttel e. V. heute mit seinem bunten Sportangebot in sechs verschiedenen Sparten, einer Sauna und ca. 1000 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen in der Stadt Osterholz-Scharmbeck und im Kreisgebiet Osterholz.

Das Sportzentrum des Vereins mit drei Sportplätzen, drei Tennisplätzen, Laufbahnen, einem Tennisheim und einem Vereinsheim mit variablem Saal für bis zu 120 Gästen bietet Gelegenheit für sportliche und gesellige Aktivitäten.

Daneben steht dem Verein in unmittelbarer Nähe eine Sporthalle und ein Gymnastikraum für seine vielfältigen Hallensport- und Turngruppen zur Verfügung. Viel Anklang finden auch die Kursangebote, die sich besonders an den Wünschen der Teilnehmer und Interessenten orientieren.

Entdecke die Vielfalt unseres Vereins und "schnupper" doch mal Kometen-Luft - wir freuen uns auf Deinen Besuch!